Inge Blindzellner

Systemische Aufstellungsarbeiten

Die Folge von familiären Verstrickungen kann sich in verschiedensten Bereichen im Leben zeigen. Meist ist es dem Betroffenen nicht bewußt, welcher Zusammenhang damit verbunden ist.

Die systemische Aufstellungsarbeit ist eine verblüffend einfache Methode, um negativen Lebensthemen auf den Grund zu gehen.

Ziel der systemischen Aufstellungsarbeit:  

  • erkennen und lösen von blockierenden Lebenssituationen
  • Zugang zur eigenen inneren Kraftquelle freilegen
  • neue Lebenswege aufzeigen 
  • Neuorientierung - beruflich - privat
  • optimalen Platz im Leben finden

Wie ist der Ablauf einer systemischen Aufstellungsarbeit?

Durch jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich hat sich eine eigene Form der Aufstellungsarbeit entwickelt. Ich arbeite inzwischen nur noch mit Einzelpersonen, Paaren oder auch Mutter - Kind, Vater - Kind Konstellationen.

Ich beziehe heilende Sätze mit ein, aus Ansätzen von Ho’oponopono und medialen Eingaben.

Zu Beginn wird das mitgebrachte Thema erarbeitet. Hauptpunkte, wie z.B. Personen, berufliche Situation, Gefühle, immer wieder kehrende Gedanken, werden auf ein Blatt / Blätter notiert und am Boden ausgelegt. Mit dem gelegten "Bild" wird gearbeitet. Am Schluss wird das geheilte oder positiv veränderte "Bild" verinnerlicht.

Diese Arbeit hat eine enorm heilkräftige Wirkung auf Krankheitssymtome, lieblose Beziehungen, alte seelische Verletzungen, schwierige familiäre Verhältnisse und Problemen mit Kindern.

Ausgleich pro Aufstellung 200€